12 jähriges Mädchen vermisst nach einem Spaziergang

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35946 Teilen

3.4.2020.(Wolfsburg,Westhagen) Die 12 jährige Annabel Anaschko ist spurlos nach einem Spaziergang verschwunden. Die 12 jährige ging in der Zeit zwischen 17-18:00Uhr spazieren. Die Polizei wurde alarmiert. Die Mutter berichtet: Ich sagte meiner Tochter das sie für eine halbe Stunde nach draußen gehen muss, da sie mehr als eine Woche nicht draußen war.Es waren 15 Minuten erst vergangen und ich erhielt ein Anruf von ihr. Sie sagte:Mama mich verfolgt ein schwarzer SUW! Dann brich die Verbindung ab. Ich habe sie versucht mehrmals zu erreichen,aber ohne Erfolg.Die Polizei Ermittelt noch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty