Dank Instagram: Ist Influencerin LauraPet mit 20 Jahren schon Millionärin?

Samstag 04 April 96805 Teilen

Dank Instagram: Ist Influencerin LauraPet mit 20 Jahren schon Millionärin?

Tausende Instagram-Follower
Mit 14 Jahren lud LauraPet erste Bilder bei Instagram hoch - Selfies, Landschafts-Aufnahmen und Fotos von Essen. Heute hat die Brünette sage und schreibe tausende follower  und ist eine der beliebtesten Influencerinen . Wie macht sie das nur?
LauraPet schwimmt auf einer Erfolgswelle! Bei der hohen Anzahl von Instagram-Fans reißen sich die Firmen um die junge Frau aus Stuttgart . Vor kurzem hat die 20 Jährige ihren zweiten Werbe-Deal bekommen, nun wirbt sie nun auch für den Dessous-Hersteller. Ihr Leben als Influencerin beschert ihr nicht nur finanzielle Unabhängigkeit, Trotz der großen Followerzahl ist Laura auf dem Boden geblieben. "Ich stehe auf Sicherheit, deswegen bin ich nur nebenberuflich Influencerin", sagt sie auf Nachfrage . Die Onlinewelt ist sehr schnelllebig, heute ist man noch beliebt und morgen kann es schon ganz anders aussehen. Deswegen geht Laura in Alltag einen ganz normalen Job nach . Wie sieht es derzeit in deinem Liebesleben aus?
Sie sagt auf Nachfrage - mit einem Lachen, als Influencerin ist das garnicht so einfach einen Partner zu finden, aber ich kann soviel sagen ich bin Single.
Was sollte dein Partner haben- LauraPet antwortet auf Nachfrage, kann ich so garnicht beantworten es muss einfach passen.


Empfohlen