Verkauf von Joghurt stark zurückgegangen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9947 Teilen

Der Verkauf von Joghurt ist in Berlin in den letzten vier Wochen dramatisch eingebrochen. "Wir verkaufen kaum noch Joghurt, ich verstehe das nicht!", sagte der Sprecher des Verbandes, Oskar Ömur am Mittwoch in Berlin.
Es scheine fast, als ob wichtige Konsumenten des beliebten Milchproduktes in Urlaub seien, so Ömur. "Wir appellieren dringend an unsere Stammkunden, zurückzukommen und den Verzehr von Joghurt wieder aufzunehmen, völlig egal ob mit Kakao, Früchten oder Reis", erkläte Ömur.

Einige Bioläden in Berlin-Kreuzberg hätten seit Ende Febraur quasi kein Joghurt mehr verkauft und stünden nun vor dem Konkurs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty