Aliens im Himalaya!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25860 Teilen

Am Freitag den 13.09.2019, wurde im Himalaya teile eines Raumschiffs gefunden. Forscher meinen das es nicht menschlichen Ursprungs ist. Haben wir jetzt etwa Besucher aus dem Weltall bei uns? Bis jetzt wurde noch nicht übernatürliches in der Nähe des Himalayas gesichtet, aber die Augen sind natürlich mit weiter Vorsicht geöffnet. Am Abend bevor das Raumschiff abgestürzt ist sahen einige Menschen in der Nähe des Himalayas ein helles Licht am Himmel. Bei dem Raumschiff wurde auch eine lila-blaue glibberige Substanz gefunden welche derzeit noch untersucht wird. Wir bleiben natürlich an diesem überaus dubiosem Ereignis dran und geben alle Informationen so bald wir sie haben raus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty