Queen packt aus - Meghan und Marry rausgeschmissen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98782 Teilen

Am Mittwoch verkündet Harry sein und Meghans Zurücktreten aus ihren royalen Verpflichtungen. Klar war jedoch von Anfang an nicht, was der wahre Grund ihres Rückzugs war.

Die Queen - "Lästerschwester" durch und durch?
Nun äußert auch sie sich. "Meghan war nie wirklich Teil der königlichen Familie", verkündet sie offen. "Im Endeffekt war es nicht ihre, sondern unsere Entscheidung, dass sie die königliche Familie verlässt."

Rausgeworfen von der Queen
So stellte sich heraus, dass das Zurücktreten von Meghan und Harry tatsächlich ein eiskalter Rauswurf der Queen war. Noch haben sich weder Meghan noch Harry dazu geäußert. Doch wie läuft es für die beiden Selbstständigen?
Vergangenen Freitag hielten sich Meghan und Söhnchen Archie laut Augenzeugen in einem Park in Kanada auf. Und auch die restliche Woche sah man sie stets glücklich unterwegs in der Heimatstadt Meghans.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty