03 kommt mächtig unter die Räder!

Samstag 31 Oktober 95668 Teilen

03 kommt mächtig unter die Räder!

Was für ein Debakel! Trotz zahlreicher Spielerausfälle (Emre Celik - nur Gott weiß welche Verletzung , Tunahan Celik - Meniskusriss , Baris Erdem - feiert mit der Freundin 100 jähriges, Ali Celik - wollte seit dem 4. Spieltag 2013 kommen) nahm sich die Mannschaft viel vor für das Spiel. Überraschend saß Starspieler Kürsat Celik aus disziplinarischen Gründen zunächst auf der Bank. Trainer Beschmann hatte im Vorhinein schon angekündigt ein Zeichen setzen zu wollen. Das Spiel begann gut für die 03er und man kam in kurzer Zeit zu 2 vielversprechenden Abschlüssen. Dann ein Moment zum vergessen. Ein Mittelfeldspieler der gegnerischen Mannschaft sah dass N.Wendelken (eigentlich Torwart) zu weit vor dem Tor stand und lupfte den Ball aus 35 Metern ins Tor. Wendelken war noch mit den Pfoten dran und wollte den Ball festhalten. Leider hatte er die Handschuhe von letzte Saison aus Versehen in die Tasche gepackt welche noch mit 27 Liter Öl beschmiert waren, denn der Ball flutschte durch die Hände ins Tor. Hoffen wir mal das Torwarttrainer Helmut beim nächsten Torwarttraining die Schüsse von 623 Metern abfeuert. Leider ließ die Mannschaft die Köpfe danach hängen , und prompt fiel das 2:0 . Leider hatte Wendelken auch die Schuhe von letzter Saison an. 52 kg Kaugummi zeigten uns die Kameraaufnahmen , denn Wendelken blieb auf der Linie nach einem Querpass liegen. JVA Bergkamp wollte den Ball noch auf der Linie stoppen und den Gegenspieler ausdribbeln. 1853 hätte das auf jeden Fall geklappt auf der Asche. Auch das 3:0 fiel kurze Zeit später nach einem Einwurf , wobei der Gegner mit 4 Leuten komplett im Strafraum blank stand. Berichten zufolge roch Mischa P. noch nach Scheisse nach dem vor dem Spiel 2 mal geschissen hat und machte es so schwer für seine Mitspieler , die die Orientierung in dem Moment verloren haben. Mit 3:0 ging man auch in die Pause und es wurde laut. Srikanthan wurde stinksauer und schrie rum. Auch hier nahm sich die Mannschaft viel vor und stellte dann auf 3-5-2 um. Der Plan ging mächtig nach hinten los , nachdem Kemal Q. das vierte und fünfte Tor perfekt vorlegte. Was für traumhafte Vorlagen. Als wäre das nicht genug reihte siech auch noch Ilias Hakimi und Oscar Cardozo in die Vorlagenliste beim Gegner ein. Schlecht für 03 - gut für die individuelle Statistik für die 3 Spieler. Bei fupa stehen Ihnen jetzt Vorlagen zu buche. Der Sack wurde dann endgültig mit dem 8. Tor zugemacht. Die Mannschaft hat sich zu sehr hängen lassen. Schlussendlich verdiente Niederlage!

Besondere Vorkomnisse:
K.Celik holte sich in der 80.Minute nach langer Diskussion mit dem Schiedsrichter die 5. Gelbe Karte ab und und ist somit nächste Woche gesperrt. JVA Bergkamp versuchte noch mit seiner 96724 Kreisliga B Spiele - Erfahrung das Ding zu retten. Leider vergebens.

B.Srikanthan watschte den Kapitän.

Wendelken verließ fluchtartig den Platz und nahm den Ball ans Andenken mit.

Kemal Q. fragte nochmal beim Schiedsrichter nach , ob dieser auch wirklich seine 3 Vorlagen eingetragen hat.

E.Celik hat nur 76 Minuten mit dem Schiedsrichter geredet anstatt 85.


Empfohlen