McDonalds Irrsinn : 10 000 EUR für ein Regenbogen-Glass !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31394 Teilen

Sammler haben es sicher schon mitbekommen: McDonald’s bietet zu jedem McMenü (aber nicht zum McMenü Small, dafür aber auch zum Frühstücks Duo Grande) eines der sechs brandneuen Trinkgläser zum Sammeln an.

Bei McDonald’s-Fans sind die Becher Kult, denn Jahr um Jahr bringt der Fast-Food-Riese eine neue bunte Auwahl in die Filialen. Die diesjährige Aktion läuft bereits seit dem 15. Juli und gilt solange der Vorrat reicht. Die Gläser selbst sind in diesem Jahr schlichte Zylinder, kommen aber in teils knalligen, teils schlichten Farben daher. Für Fans ist sollten also auch in 2019 ein paar Gläser von McDonald’s zum Sammeln dabei sein.

Das wahrscheinlich speziellste und seltenste Glas der aktuellen Reihe gibt es aber nicht einfach so zum Menü dazu. Denn McDonald’s will weiterhin dafür sorgen, dass die sich die Gäste die neue McDonald’s-App auf ihre Smartphones laden. Das schillernde und bunte Glas im Regenbogen-Design bekommen Kunden also nur, wenn Sie ein Produkt mit einem Coupon aus der App bestellen.

Schon heute werden die Gläser für 500 Euro gehandelt. Nach dem alle Gläser von der Theke sind , werden die Preise nochmals enorm steigen. Dann sind Preise über 10 000 Euro möglich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty