Erneute Änderung bei Sera?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50980 Teilen

Erst vor kurzem veröffentlichte Serena ihren Freund und änderte auf ihrem Kanal einiges. Doch jetzt war sie plötzlich eine Woche auf Instagram verschwunden. Ganz weg war sie nicht, denn ihr Kanal ging normal weiter, auch war sie beim Livestream von ihrem Freund Stefano dabei.

Doch was ist jetzt los? Eine plötzliche Instagram Pause ist ja nicht so gewöhnlich bei der 22 Jährigen Youtuberin Sera.

Am 28. April um 11:50 Uhr meldete sich das erste mal wieder nach einer Woche auf Instagram. Unter dem Bild sowie auch in ihrer Story erwähnte sie, dass sie viel über ihr Leben nachdenkt und Instagram ihr zu viel ist momentan. Von ihrem Freund erwähnte sie nichts. Sie teilte der Community mit dass sie am nächsten Tag ein Aufklärungsvideo hochladen wird auf ihrem Kanal.

Die Fans gehen davon aus dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Ihr Freund ist zurzeit in Florenz während sie in der WG geblieben ist. Schon eine Woche zuvor kam das Gerücht, sie wäre nicht mehr zusammen mit ihm, da sie ihn nicht mehr erwähnt hat.

Natürlich kann man nur spekulieren aber klar ist, es wird wieder Änderungen geben. Ob es nun eine Trennung von ihrem Freund ist, ist nicht auszuschliessen. Aber am 29. April werden wir es hoffentlich erfahren, da sich ihre Fans sorgen machen, zurecht.

Denn Serena ist seit dem sie 6 Jahre alt ist, an schweren Depressionen erkrankt. Geheilt ist sie nicht, Ärzte sagten ihr auch dass sie nie geheilt sein wird. Dabei spielten auch Suizidgedanken eine grosse Rolle. Deswegen machen sich ihre Fans ebenfalls Sorgen, denn ein depressiver Mensch der viel nachdenkt, ist oftmals nie was gutes.

Was es nun ist erfahren wir bald.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Lol
Her