Moosburger Stadtrat entscheidet über neue Autobahnausfahrt "Moosburg Plan".

Mittwoch 03 Juni 77981 Teilen

Moosburger Stadtrat entscheidet über neue Autobahnausfahrt

Wie aus internen Quellen bekannt wurde, ist ein geheimes Projekt in Moosburg an der Isar kurz vor dem Abschluss. Unser Informant gab uns Einblicke in die neue Autobahnausfahrt (Moosburg Plan) welche den sehnlichst erwarteten Ringschluss zwischen Autobahn und Planparkplatz nun endlich schließt. Es heißt die Arbeiten seien schon so weit fortgeschritten dass eine Umkehr unmöglich erscheint. Als Bonus sei eine (natürlich unterirdisch geführte) Abfahrt zum neuen Hallenbad im Gespräch.

"Da die Bohrmaschinen sowieso bald ans Tageslicht durchbrechen, können wir unseren Meilenstein der Autostadt Moosburg auch gleich öffentlich machen." heißt es.


Empfohlen