Kleve wieder gefangen und Skandal auf Klever Ersatzbank !

Freitag 25 September 92765 Teilen

Kleve wieder gefangen und Skandal auf Klever Ersatzbank !

Nun ist es endlich passiert. Nach 100 weiteren Versuchen mit der gleichen Startformation hat es der 1.Fc Kleve gepackt. Danke Luca Polders, der Kapitän der Mannschaft ist es heute der U17 vom 1.Fc Kleve gelungen, 3 Punkte im Auswertsspiel einzufahren. Sehr stolz auf die Mannschaft ist auch Alexander Polders: Ja ganz starke Leistung heute von Jonas und ich glaube nicht das wir über meinen Sohn jetzt hier nicht sprechen sollen, denn was der heute abgeliefert hat ist einfach geil. Diese Mentalität und Körperspannung von ihm ist einfach sensationell. Sein Zweikampfverhalten heute hat wieder gezeigt was für ein Tier er ist und das die Storchbeine auch mal zustechen können.“ So sehen es auch Nakielski und Özden. Bei de sind zufrieden, dass die Bank nur aus Ausländern bestand und armandi die Trainer fast boxen wollte. Er weigerte sich eingewechselt zu werden und legte sich mit den Trainern an. An dieser stelle wollte ich nochmal sagen, dass so ein Verhalten gegenüber der Mannschaft ein absolutes „NoGo“ ist und zukünftig nicht mehr passieren darf. Wir hoffen das kleve aufsteigt und sind guter Dinge, dar Polders(Modric,Kroos und Aubameyang) alles mitbringt was ein 6er braucht.


Empfohlen