Conceicao vor Wechsel nach Dreieich?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81230 Teilen

Zürich-Heidelberg
Veronica Conceicao(33) Schweizer Nationalspielerin in Diensten vom Bundesligisten Torpedo Ladenburg, steht nach Informationen unserer Redaktion vor einem Wechsel zum amtierenden deutscher Meister Black Knights Dreieich.
Auf ihrem Instagram Account wird sie zitiert mit „Ciao Leute, ich wollte euch verkünden das ich in Zukunft meinen Lebensmittepunkt in der Offenbacher oder Darmstädter Gegend sehe.Hab mich sofort in die wunderschöne Gegend verliebt.youonlyliveonce
Ein weiteres Indiz datiert von einem Interview das sie vor einigen Jahren führte indem sie zugab schon als kleines Kind in Black Knights Bettwäsche geschlafen zu haben.
Außerdem bekräftigte sie mehrfach das Tradition zwar gut und schön ist aber am Ende des Tages zählt was auf dem Bankkonto ist.
Für Torpedo Ladenburg dürfte das ein herber Verlust sein da Conceicao universell einsetzbar war und praktisch jede Position auf dem Feld bekleiden konnte.

Weder verantwortliche aus Ladenburg noch Dreieich waren auf telefonische Anfrage zu einer Aussage bereit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty