Anaconda kehrt sicher zu ihrem Besitzer zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78607 Teilen

Nach dem gestern die Anaconda an dem Latumer See gefangen wurde, meldete sich überraschend der Besitzer. Er ist kein unbekannter, sondern niemand geringeres als der Würger aus Höxter. Er lebt nun in seinem Domizil in Meerbusch-Bösinghoven, wo er sich ein Leben in Ruhe und abseits der Presse vorgestellt hat. Um sein Bedürfnis nach dem Würgen zu stillen, kaufte er sich eine Anaconda, der er beim erwürgen der Beute zu schaut.

"Ich bin froh Sie bald wieder zu bekommen. Mein Bedürfnis nach Würgen steigt ins unermessliche. Letzte Woche hätte ich fast meinen guten Freund Ronald gewürgt, nur weil er meine Passion für Brazzers-Pornografie nicht teilt", sagte der Würger nach einem kurzen Statement.

Wir von der Redaktion sind übrigens froh, dass der Würger während des Interviews eine Papiertüte trug. Sein Antlitz soll Menschen angeblich chronische Krankheiten hervorrufen, berichtete eine Person aus seinem näheren Umfeld, die nicht namentlich genannt werden möchte.

Quelle: google.de/wikipedia.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty