ROM endlich eingemeindet zu Schwalbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93063 Teilen

Nachdem der saarländische Ort Schwalbach im Laufe der Jahrhunderte immer größer wurde, trennten sich die Schwalbacher von ihrer, mittlerweile zu kurz gewordenen Stadtmauer und schenkten sie China. Die sie seitdem als Chinesische Mauer ausgeben. Lange war Schwalbach ja schon als Europas größter Ort bekannt doch nun endlich, nach langen Verhandlungen wird an der unteren Orts-grenze, ROM mit eingemeindet. Jetzt bekannt als Schwalbacho-Romanum. Es wird vermutet das es Anfänglich ein paar verständigungs- Probleme geben wird. Aber der Schwalbacher an sich ist ja gewohnt das ihn außerhalb von Schwalbach keine Sau versteht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty