07.04.2018: Der Justiz Beamte Michael Braun erstattete Anzeige gegen die zwei jugendlichen Darko N.(15) und Dejan.S(16) wegen beleidigung und körperverletzung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95463 Teilen

Am 07.04.2018 an einem Samstag gegen 22-23 Uhr erkannten die beamten Michael Braun und Thomas Neuwalder eine Gruppe von raufenden jugendlichen. die Rauferei fand vor einem Nachtklub statt und es ging dabei um zwei jugendliche die sich im Internet beschimpften und sich zufällig vor dem Nachtklub begegneten. Laut aussage des Polizeibeamten Michael Braun sollen zwei von der gruppe äußerst Aggressiv gegenüber der Beamten gewesen sein einer der beiden beschimpfte die Polizei und versuchte sogar die Beamten anzugreifen. Darauf hin wurden Darko N. und Dejan S. verhaftet und sitzen da Weil in der Justizvollzugsanstalt Josefstadt wegen Beleidigung und versuchter Körperverletzung. weiter Ermittlungen werden demnächst stattfinden.
(Bild Quelle: Videoaufnahmen des beteiligten Patrick D. und Leonardo S.)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty