Open-Air Konzert in Bremen – danach Abriss vom Flughafen nach 105 Jahren?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10550 Teilen

Am 4. und 5. August wird es auf dem Gelände vom Flughafen Bremen ein Open-Air Konzert geben, dass es so noch nie in Norddeutschland gab.
Über 40 nationale und internationale Künstler werden vor ca. 80 000 Zuschauern auftreten. Anlass ist der 105. Geburtstag vom Flughafen Bremen, doch es scheint evtl. die letzte Geburtstagsparty und eine sogenannte Abrissparty zu werden. Angeblich soll der Flughafen Bremen verlegt werden und auf dem jetzigen Gelände ein neuer Stadtteil entstehen. Wie heute verlautet stehen die Bebauungspläne für einen Flughafenneubau bei Vierden, Landkreis Rotenburg (Wümme). Nicht bestätigt sind auch die Pläne dort einen sogenannten Super-Nord-Flughafen für Bremen und auch für Hamburg zu betreiben. Auch auf dem Gelände des Flughafens in Hamburg soll dann ein neuer Stadtteil entstehen. Die Partnerstädte von Bremen und Hamburg und einige Firmen die aus Großbritannien wegziehen wollen haben wohl dieses Projekt des Super-Nord-Flughafen nun in die Wege geleitet. Die Eröffnung vom „Airport Northern Germany“ ist im Jahre 2022 vorgesehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty