Safferlingstrasse 2 schockiert über Austritt von Jonas Höfer aus Whatsapp Gruppe!

Sonntag 20 September 90134 Teilen

Safferlingstrasse 2 schockiert über Austritt von Jonas Höfer aus Whatsapp Gruppe!

Die Bewohner der Safferlingstrasse 2 bedauern zutiefst den Austritt Jonas (zukünftiger CEO von Siemens/ Hobby Philosoph) aus der sogenanten Illuminaten Gruppe "Dinner Partei". Ein Mitglied der Gruppe äußerte sich wie folgt: "Jetzt wo der Jonas nicht mehr in der Gruppe ist, wer informiert mich Samstag um 23:30 über die neusten Blockchain news? Ich bin schwer schockiert". Ein schockiertes Gruppenmitglied äußerte sich wie folgt: "Ich bin schockiert!!!11!1elf". Wie ist jetzt mit der Zukunft der Gruppe weiter geht ist laut einem Sprecher der Gruppe unklar. Über die möglichen Gründe kann bis jetzt nur spekuliert werden. Auch folgewirkugen in ähnlicher Größe des Brexit sind nicht ausgeschlossen. Möglicherweise wird der Weinanbau zukünftig herbe Verluste einfahren. Auch Auswirkung auf die Fleischproduktion in Deutschland sind nicht ausgeschlossen.
Laut unbestätigten Quellen könnten die Mitglieder versuchen Jonas Höfer wieder zu rekrutieren. Wie groß die Erfolgschancen sind ist allerdings unbekannt. Auch weitere Kochangebote von Herr Vogel (schwäbischer Gorden Ramsey) sind trotz allem nicht ausgeschlossen.


Empfohlen