Muslime möchten nicht mehr über Kreuzungen fahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40877 Teilen

Der Zentralrat der Muslimisch Islamistisch geprägten Salafistischen Fundamentalisten berät aktuell über ein Boykott aller Kreuzungen. Der Chef der M.I.g.S.F. Moulay ben Moulay der auch gleichzeitig Stürmer beim marokkanischen TopClub Raja Beni Melal ist meint "liebe Gemeinde, fahrt bitte immer nur geradeaus, boykottiert Kreuzungen bis Sie abgeschafft werden".

Bundeskanzlerin Angela Merkel findet diese Idee "gut", "Ich möchte das Deutschland wird das Multikulturelle Land wird was es einmal war deswegen werden Ende März die Umbauarbeiten beginnen und alle Kreuzungen abgeschafft"

Natürlich gibt es auch Gegner dieser Idee so wird ein Bewohner aus Dresden wie folgt zitiert "Ich hab zwar nichts gg diese Kanaken aber das mit diesem Radaman oder wie das auch immer heißt geht zu weit".

Im Bild ist die Vision der M.I.g.S.F. und Bundeskanzlerin Angela Merkel zu sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty