Darmstadt: Festnahme nach Einbruch in Handyladen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34239 Teilen

Darmstadt (ots) - Noch in Tatortnähe konnte ein 25 Jahre (Sardar Nader) alter Tatverdächtiger nach einem Einbruch in einen Handyladen in der Nacht zum Donnerstag (22.02.) festgenommen werden. Kurz vor Mitternacht alarmierten Zeugen die Polizei, nachdem der Mann eine Scheibe des Geschäfts in der Rheinstraße eingeschlagen hatte. Anschließend nahm er mehrere Handys im Gesamtwert von über 3.000 Euro aus der Auslage und ergriff die Flucht. Umgehend wurde eine Fahndung nach dem Fliehenden eingeleitet. In deren Zuge konnte der 39-Jährige durch eine Streife des 1. Polizeireviers auf dem Luisenplatz schließlich festgenommen werden. Bei seiner Durchsuchung stellten die Beamten die mutmaßliche Beute sicher. Der Festgenommene kam über Nacht in eine Polizeizelle. Ob er im Laufe des Tages einem Haftrichter vorgeführt wird, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty