60-jähriger nach Schönheitsfarm-Besuch vermisst!

Samstag 31 Oktober 70591 Teilen

60-jähriger nach Schönheitsfarm-Besuch vermisst!

Um sich die ewige Jugend zu erhalten, besuchte Horst Nottensteiner einige Tage vor seinem 60sten Geburtstag eine Schönheitsfarm. Leider wurde er danach nicht mehr gesehen. Es liegt nur ein Foto vor, das ihn während seiner Behandlung zeigt, man kann nur vermuten, dass etwas schief gegangen ist, so dass er sich der Öffentlichkeit entzog.

Wahrscheinlich ist er im Gebirge unterwegs, die Suche verlief bislang jedoch ergebnislos. Aus dem Haushalt des 60-jährigen wird noch ein Schneebesen vermisst, was die Vermutung aufkommen lässt, dass er den Spuren eines Yetis gefolgt ist oder er folgt den Pfaden Luis Trenkers...

Sollte jemand seinen Aufenthaltsort kennen oder ihm begegnen, bestellen sie ihm Grüsse von seiner Frau und wünschen sie ihm alles Gute zum Geburtstag! Er möge sich nicht grämen, 60 wird man nur einmal und es tut nicht weh...


Empfohlen