14 jährige wurde erneut von einem fremden Mann in der Straßenbahn bedrängt

Montag 30 November 88076 Teilen

14 jährige wurde erneut von einem fremden Mann in der Straßenbahn bedrängt

Gestern, dem 20.01.2018 wurde eine minderjährige erneut in der Straßenbahn Linie 4 in richtig hauptbahnhof bedrängt.

Es war kurz vor 15 Uhr als die 14 jährige an der Haltestelle wertachbrücke Einstieg, mehrmals wurde sie, als sie an einer Türe stand belästigt.
Das Mädchen konnte sich kaum weren. Zwei Passanten die ebenfalls den Sachverhalt mit bekommen haben halfen dem Mädchen.
Das Mädchen wurde nicht das erste mal belästigt.
Der Mann wurde direkt vor Ort festgenommen und kommt für ein halbes Jahr in die Haft, so die Polizei Berichtet.

Das war nicht das erste mal das eine minderjährige in einer Straßenbahn oder in öffentlichen Verkehrsmitteln belästigt wurde.


Empfohlen