Plant Kutsgi das Comeback?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64144 Teilen

Stuttgart 21.01.2018
Nach dem gescheiterten Finaltraum von Keo Lutsgi in München saß der Frust tief. Die große deutsche Hoffnung hatte seit Anfang der Saison großes Pech. Trotz hartem Training und großartiger Bereitschaft, brachte er nicht die gewünschten Leistungen. Das Karriereende war der logische Schritt. Doch plant er just wieder das Comeback?

Berater Thiruchelvam torpediert bisher diese Aussage. Dennoch konkretisieren sich die Gerüchte. Das Comeback könnte just nächste Woche in Baden-Baden erfolgen. Erste Anfragen bei Lutsgi bleiben unbestätigt. Diese eloquente Haltung bleibt den Fans fraglich. Bei einer kurzftistig einberäumten Pressekonferenz morgen wird auf eine Antwort gewartet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty