Diego vor Wechsel zum 1.FC Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67925 Teilen

Nach Informationen des Express soll der 32-Jährige im Fokus des 1.FC Köln stehen. Hier soll der ehemalige Bundesliga-Star ein Gehalt von knapp 3,5 Millionen Euro erhalten. Über die Ablöse-Modalitäten für den abgebenden (Verein Flamengo Rio de Janeiro) wurde beidseitig Stillschweigen vereinbart. Diego Ribas da Cunha, so sein vollständiger Name, will durch den Wechsel zum FC seine Chance auf die WM in Russland wahren und den Kölnern im Abstiegskampf helfen. Der Vertrag soll zunächst auf zwei Jahre befristet sein und erhält seine Gültigkeit auch in der zweiten Liga. Wie der Express weiter berichtet, soll der Kontakt zu Diego über Claudio Pizarro zustande gekommen sein! Gemeinsam kickten die Beiden in der Saison 2008/09 an der Weser. Die Verantwortlichen des FC erhoffen sich durch diesen Transfer die fehlende Kreativität und Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus zu kompensieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty