Hollywood Hairsystem expandiert Europaweit und etabliert ein neues Haarsystem (Toupet)

Montag 03 August 36417 Teilen

Hollywood Hairsystem expandiert Europaweit und etabliert ein neues Haarsystem (Toupet)

Fünfzehn Jahre nach dem Start zählt Dave Klingeberg mit seinem Hollywood Hairsystem, Kunden aus aller Welt mit dem Schwerpunkt Europa und gewinnt mehr und mehr an neuen Kunden dazu. Kunden haben nun die Möglichkeit ihren Service, egal ob es sich um ein Toupee, eine Perücke, oder ein Haarsystem handelt, in vielen Metropolen zu terminieren. Es ist der Firma gelungen andere Studios sowie Stylisten für sich zu gewinnen. Das Stammhaus in München wird erweitert, und 2018 gibt es ein reopening des Web Shops. Adhesive und Tapes, sowie Produkte vom Weltführer Walker Tapes, wird es dort zu humanen Preisen geben. Egal ob Duschen, Schwimmen oder Tauchen, das Hollywood Hairsystem hält in allen Lagen. Menschen mit Glatze oder Haarausfall sowie Alopecia vertrauen dem Experten seit 2004. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich von Zweithaar, ist Dave Klingeberg mit seinem Hollywood Hairsystem ein wichtiger Experte in München geblieben.

Das sagt Dave Klingeberg in München über sein Unternehmen dem Hollywood Hairsystem :

Dave Klingeberg
Gründer von Hollywood Hairsystem

Hollywood Hairsystem ist meine persönliche Legende. In einer Zeit, in der das Aussehen gesellschaftlich immer relevanter wird, habe ich mir erlaubt, eine
Firma ins Leben zu rufen, die Menschen hilft, ihr Aussehen zu verbessern bzw. wieder herzustellen. Hollywood Hairsystem ist technologisch (ohne chirurgische Eingriffe) die wohl effektivste Möglichkeit, das Haarbild wieder herzustellen. Ich arbeite seit mehreren Jahren in diesem Bereich und habe nun genügend Erfahrung um behaupten zu können Experte zu sein.
Die Qualität ist für mich ausschlaggebend und das Maß meiner Arbeit. Durch sorgfältiges Sortieren der Anbieter und deren Produkte arbeite ich auf einem Standard, der hervorragende Ergebnisse liefert.
Meine Philosophie

Im Zentrum des Geschehens ist der Mensch. Sein Gefühlsleben ist ausschlaggebend für Erfolg und Misserfolg. Einen Komplex mit sich herumzutragen ist eine Belastung, es beschwert uns. Bezogen auf das Haar fühlt man sich beim Verlust älter, weniger attraktiv und auch eingeschränkt in Aspekten die sich auf Handlungen und Interaktionen im täglichen Leben beziehen. Genau hier möchte ich mich einsetzen und durch echt wirkenden Haarersatz, der vor allem auch in Extremsituation richtig gut hält, den Menschen einen neuen Weg in ein selbstbewusstes Leben bahnen. Jetzt liegt es an Dir, den ersten Schritt in die richtige Richtung zu tun. Du wirst das Resultat lieben! 2018 kommt ein Produkt auf den Markt welches für einen Umschwung sorgen wird. Dünner, feiner, transparenter. Das Beste Haarsystem das wir je hatten.

Man darf gespannt sein, 2018 wird ein Meilenstein gesetzt.


Empfohlen