Chanturia vor Rückkehr an die Wedau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26160 Teilen

Wie der weißrussiche Reviersport übereinstimmend mit weiteren internationalen Quellen berichtet steht der "georgische Messi" während der kommenden Transferzeit vor einer Rückkehr zum Zweitligisten MSV Duisburg. Sportdirektor Grilic sagte dazu:"Ich bin froh mit Georgi einen perfekten Ergänzungsspieler gefunden zu haben."

Den Fans des MSV ist der schnelle Rechtsaußen wohl vor allem durch sein Drittliga-Tor gegeben Rasenball Leipzig in Erinnerung geblieben, als der Fußballgott Chanturia ganz allein fünf leipziger Abwehrspieler stehen und dreissigtausend begeisterte Zuschauer hat ausflippen lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty