Fällt Heilig Abend dieses Jahr aus? Weihnachtsmann verkracht sich mit seinen Rentieren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51406 Teilen

(Nordpol). Der Weihnachtsmann hat heute in einer Pressemeldung bekannt gebeben, dass er und die berühmten Rentiere jetzt getrennte Wege gehen. Schuld seien unüberbrückbare Differenzen: "Die Rentiere liegen den ganzen Tag faul rum und helfen nicht im Haushalt mit. Außerdem nerven mich diese blinken roten Nasen", sagte der frendliche alte Herr im roten Mantel etwas gereizt zu unserem Reporter. Bei den Rentieren sieht es auch nicht besser aus: "Wenn die Welt wüsste, wie der uns einmal im Jahr fertig macht - wir müssen die ganzen Nacht lang umher fliegen und tonnenweise Geschenke verteilen, das geht an die Substanz. Und dann noch diese Peitschenhiebe! Da ist es doch nicht zuviel verlang, wenn er mal den Abwasch macht". Die Fronten sind verhärtet - die Rentiere kommen jetzt erst mal bei Freunden in einem benachbarten Iglu unter. Ob sich die der Familienstreit bis Heilig Abend legt, ist fragwürde. Bleibt zu hoffe, dass der Weihnachtsmann im Notfall schnell Ersatz findet. Er habe schon mal bei einer bekannten Fluglinie in Deutschland nachgehakt - man werde sich bestimmt noch rechtzeitig einig, brummelt er in seinen langen weißen Bart.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty