Um Moslems nicht zu verärgern! Weihnachtsschoko Nikoläusse müssen aus dem Verkaufssortiment entfernt werden!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11851 Teilen

Ein Geheimes Gerichts Papier aus Karlsruhe das den Medien heute anonym zugespielt wurde, enthüllt, dass die diesjährigen Weihnachten etwas weniger bunt und süß als gewohnt ausfallen dürften!

Um die mittlerweile sehr große Gruppe von Moslems nicht zu verärgern werden die Marktleiter sämtlicher Supermärkte und Lebensmittelläden nächste Woche per Eilbrief dazu aufgefordert, das beliebte Naschwerk aus den Regalen zu entfernen. Dies dient dazu zu erwartende Spannungen mit Moslems im Vorfeld von Weihnachten zu entschärfen. Ein Zusatz deutet darauf hin, dass man den Bürgern als Ersatz neutrale Schokoladen Hohlkörper ohne religiösen Bezug anbieten wird. Die finale Entscheidung darüber wurde aber noch nicht getroffen.

Wir bleiben dran und berichten, wie es weitergeht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty