500 Millionen Angebot für BVB-Juwel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88210 Teilen

Der 12-Jährige Mega Star Youssoufa Moukoko ist nicht zu stoppen. Weder in der B-Junioren Bundesliga, noch in der U16 DFB Elf.

Acht Partien bestritt er für die B-Junioren und ganze 17 traf er das Gegnerische Tor! In der DFB Elf konnte er erst vor kurzem zum zwischenzeitlichen Stand von 2:1 treffen. Das Spiel endete 4:2 gegen die U16 Auswahl von den Belgier.

Nun sind schon einige Topklubs hinter den Mega Star her. Gerüchten zufolge hat der Europäische Topklub Paris Saint Germain ein 500 Millionen Angebot für den 12 Jährigen abgegeben. Vom Paris Chef heißt es:"Dieser Transfer würde durchaus Sinn machen. Wir handeln damit ziemlich Zukunftsorientiert."

Falls Dortmund dieses Angebot annehmen sollte, wäre das ein neuer Vereinsrekord, nachdem Dembele vor kurzem nach Barcelona wechselte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty