Ein chechener Name uwais hurensohn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47720 Teilen

Der hurensohn Name uwais ist (14) wurde angeklagt wegen Vergewaltigung an seine eigene Mutter er hatte sie zwei mal auf den Kopf geschlagen das sie Bewust los flog der hurensohn hat sie Gefickt das sie schwanger wurde der chechener entfloh zu Fuß falls ihr den lebendiegen hurensohn sieht ruf gleich die Polizei oder schlagt ihm der Typ ist ein nuttensohn sagte der 14 jährige habibul und er sagt das er mit uwais Schwäster Sex hatte und ein Kind kam Name Amir der 14 jährige uwais hat eine schirche Gesicht und spielt Fußball (Stahl linz) er hat sie zwei mal ihn Spiel blamiert da er ohne ball stolperte aber er hat selber zugegeben das er ein Krüppel Kind ist und wenn ihr den hurensohn sieht meldet euch bei der Polizei das der Bastard so schnell wie möglich ihn den Knast kommt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty