Willi Herren - Princess of Cologne "Ich habe 500 Princess Kleider in meinem Kleiderschrank "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33802 Teilen

ERWISCHT!!!!
Nur 2 Stunden nach dem Finale von Promi Big Brother wurde Willi Herren erwischt, wie er aus dem Wohnmobil von Eis am Stiel Legende Zachi in einem zauberhaften Prinzessinenkleid die Örtlichkeit verlassen wollte.
Auf die Frage bezüglich Seiner Kostümierung brach Willi in hemmungsloses mimimi aus und beichtete : "Ich laufe Zuhause nur in diesem traumhaften Fummel rum.... Schon als kleiner Junge war es mein sehnlichster Wunsch einmal Prinzessin zu sein.... jetzt bin ich süchtig danach und befinde mich aufgrund dessen in Therapie!!! "
Schafft es Willi wieder der Alte zu werden?
Was sagt seine Familie dazu?
Und versteht Evelyne überhaupt, dass Willi ihr den harten Kerl nur vorgespielt hat?
Wir bleiben für Sie dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty