Stadtbekannter Köln Fan auf der Flucht

Freitag 14 August 21355 Teilen

Stadtbekannter Köln Fan auf der Flucht

Die verbliebenen Gäste in der Schlumpf Bar rieben sich verwundert die Augen.

Joe Rider, stadtbekannter Köln Fan und für seine Exzesse bekannt, befindet sich seit letzter Nacht auf der Flucht. Nachdem er im Verlaufe des gestrigen Tages noch eifrig die Europa League Auslosung feierte, verschwand er während der nächtlichen Fußball Übertragung spurlos.

Grund mag die vernichtende Niederlage seiner Geißbock-Elf gewesen sein und die Aussicht das ein eventueller Besuch des Spieles seiner Mannschaft in London ein sehr kurzweiliger Spaß sein könnte.

Größere Sorgen muss man sich allerdings nicht machen. Laut seinen Facebook Aktivitäten ist der Flüchtige wohlauf und "liked" schon wieder die Beiträge der Kölner Fan Gemeinde.

Es bleibt abzuwarten ob Joe Rider jemals wieder ein Spiel seines 1.FC Köln in voller länge sehen wird. Zur Zeit sieht es nicht danach aus.


Empfohlen