Das erste Interview von Suchti

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71752 Teilen

Reporter:Guten Tag ICh habe einige Fragen die ich euch gerne stellen würde
Suchti:Moin ,legen Sie los
Reporter:Sie sind jetzt in der ersten Mannschaft vom FC Bayern München,sind sie glücklich darüber oder würden sie doch gerne irgendwo anderes Spielen?
Suchti:Ich glaube der FC Bayern war die richtige Entscheidung da ich mich ja nicht auf einen Neuen Ort umstellen muss weil ich ja einfach in München geblieben bin Bayern ist auch ein sehr starker Verein bei dem ich gute Chancen sehe.trotzdem geb ich zu das viele Top Klubs aus dem Ausland mich Wollten wie Z.B.:Chelsea oder Arsenal.
Reporter:Welche Position Spielen Sie überhaupt?
Suchti:Ich Spiele hauptsächlich als ZOM kann aber auch auf dem Flügel und als Stürmer Spielen.
Reporter:Sie haben jetzt auch einen sehr starken Teamkollegen bekommen mit kingspongi...Was ist euer erster Eindruck?
Suchti:Er wirkt arrogant trotzdem ist er ein sehr starker fussballer aber ich glaube das es für ihn und für mich eine harte Aufgabe werden kann beim FCB einen Stammplatz zu bekommen
Reporter:Was sind eure Ziele?
Suchti:Ich will eine Karriere mit wenigen Verletzungen Spielen und natürlich auch ein paar Pokale gewinnen.
Reporter:Und was sind eure Ziele für die Nationalmannschaft?
Suchti:also eigentlich will ich erstmal gute Leistungen beim Verein bringen und später erSt über die Ziele mit der National elf denken.
Reporter:Glauben Sie das sie sofort StammSpieler werden können?
Suchti:Nein Währscheinlich nicht natürlich werde ich Einsätze bekommen aber nicht in den Wichtigen spielen von Anfang an dabei sein ich muss mich zuerst beweisen um Stammspieler zu werden und Erfahrung sammeln.
Reporter:Ok das wäre dan alles schönen Tag noch
Suchti:Gleichfalls Tschöö

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty