6 Jahre und 3 Gesichtsoperationen später, gelingt es dem SEK endlich diesen Drogenboss festzunehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13552 Teilen

Montag, es ist 05:30 (Düsseldorf) am hellichten Morgen. Ein mulmiges Gefühl plagt die Beamten vom SEK. Sie sind gerade vermutlich dabei einen der berühmt berüchtigten Drogenbosse der Welt festzunehmen. Nach 48 Stunden observation, schalten die Beamten nun zum Zugriff. Es kommt zum Schusswechsel. Zakaria Yamashita ( in der Szene auch: Yamashita-Abi) greift zur Waffe Es ist ein Riesen Tumult. "Ich bin Fokussiert" schreit der 100 KG schwere Koloss aus Flingern und leert ein Magazin nachdem anderen. Nach einem gewaltigen Schusswechsel und 46 schwerverletzten Beamten gelingt die Festnahme. Der Drogenboss ist geschlagen. 6 Jahre lang hat er es geschafft, 6 Jahre lang hat er es geschafft seine komplette Umgebung zu täuschen, berichtet Polizeisprecherin Alina Dorf. In seinem Kinderzimmer konnten neben seiner Hellblauen Phantom MMA Hose und Playstation 4 auch 323 KG Marihuana sichergestellt werden. Durch Zahlreiche Gesichtsoperationen ist er den Ermittlern ständig durch die Lappen gegangen. Wie konnte es passieren? Wie konnte jemand der nach Pablo Escobar als gefährlichster Drogenboss der Welt gilt, sich 6 Jahre lang als normaler durchschnitts Teenager geben? Die Eltern sind überfragt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty