Plattenhardt erleidet Kreuzbandriss und fällt mehrere Monate aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39285 Teilen

Berlin -
„Ich habe ein Knacken im rechten Knie gespürt“, beschreibt Marvin Plattenhardt den Moment, als er sich bei Berlins vergeigtem Abschluss-Test in Leicester (1:2) das vordere Kreuzband und den Außenmeniskus reißt.
Was für eine bittere Diagnose, die der 25-Jährige nach der Rückkehr aus England am Samstagnachmittag nach einer MRT-Röntgen-Untersuchung in einem Berliner Krankenhaus von Harthas Ärzte-Team bekommt.
OP in den nächsten Tagen
Plattenhardt muss unters Messer, soll in den nächsten Tagen operiert werden. Heißt: Der Defensiv-Allrounder wird für mindestens sechs Monate ausfallen. Nur 93 Sekunden nach seiner Einwechslung zur Halbzeit hatte sich Plattenhardt in Leicester so schwer verletzt, er war im Rasen hängen geblieben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty