Embolo kommt einfach nicht in Tritt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96662 Teilen

Breel Embolo (20) kommt nach seiner schweren Verletzung einfach nicht richtig in Fahrt.
Trainer Domenico Tedesco sagte nach dem Trainingslager der Knappen in Mittersill (Österreich):
"Mit Breel müssen wir vorsichtig sein. Wir können von Ihm keine Wunderdinge erwarten und müssen sehen, dass wir ihn bis zum Winter richtig fit bekommen. Ich gehe im Moment nicht davon aus, dass er zum Saisonstart bei 100 sein wird."
Tedesco ist zudem vollends begeistert von Guido Burgstaller: "Burgi ist ein absoluter Vorzeige-Profi. Ich bin sehr glücklich Ihn hier zu haben. Er ist ein wichtiger Baustein in unseren Planungen."
Man darf gespannt sein, wie sich die Gelsenkirchener nach Ihrer Seuchensaison dieses Jahr präsentieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty