Rattenplage tobt im Imbiss "Hakkis"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17932 Teilen

Schon vor geraumer Zeit gab es Zwischenfälle im Imbiss "Hakkis" in Hameln , mit dem Gesundheitsamt.
Damals wurde verfaultes Fleisch einfach noch verarbeitet woraufhin es einige klagen gab.
Durch eine anonyme Spende konnte die aufgebrummte Entschädigungssumme aber bezahltwerden. Nun ein neues Unglück für den Imbissladen, Ratten plagen "Hakkis" seit nun ca 2 Tagen und wollen nicht verschwinden. Die Kundschaft bleibt auch schon fern woraufhin der Umsatz ins negative sinkt. Man kann nur hoffen das der Laden bald geschlodsen wird, das Pech verfolgt den Besitzer des Ladens wohl auf Schritt und Tritt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty