Bahnbrechende Entdeckung der Uni Zürich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8703 Teilen

Bei einer Langzeitstudie der Uni Zürich im bereich Sozialwissenschaften wurde eine bedeutsame Entdeckung gemacht. Der Deutsche Spezialist und Dozent Andreas L. der Universität Zürich schreibt in seiner Disertation über das Verhalten von rothaarigen Einzelkindern.
Damit wird die allgemeine Meinung über Einzelkinder bestätigt. Er beweißt in verschiedensten Experimenten, dass diese angeberisch und egoistisch sind und dazu neigen andere zu ignorieren. Durch das Fehlen von Geschwistern sind zudem die Fähigkeiten sich verbal zu wehren eingrschränkt so Dr. Andreas L..
Die mit dem Experiment bestätigten Eigenschaften von Einzelkindern werden nun an vielen anerkannten Universitäten Weltweit verwendet um eine Lösung für das Problem zu finden.

-Der vollständige Artikel erscheint am 26.8.2017

Auf Facebook teilen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty