0:3 im eigenen Stadion gegen Liverpool. Die nächste Pleite sorgt für die schwächste Vorbereitung seit 13 Jahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36803 Teilen

Auch wenn man sich die Gegner anschaut gegen die der FC Bayern in der Vorbereitung antreten musste, erschreckt es trotzdem wie einfallslos und ungefährlich die sonst immer stark dominierenden Bayern auftreten. Nach dem 0:4 und dem 0:2 gegen beide Mailänder Clubs, ist es die nächste Watsche gegen einen vermeintlichen Underdog. So belegt der FC Bayern München nun den 2. Platz aller 18 Bundesligisten, was Spiele und die damit verbundenen "Punkte" der Saisonvorbereitung angeht. Kein einziges Spiel gewonnen hat jedoch Bayer 04 Leverkusen. Hier haben wir noch einmal die 5 schwächsten Manschaften:
1. Leverkusen
2. Bayern
3. Augsburg
4. Dortmund
5. HSV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty