Big Jim (77) verklagt Mattel zu 25Mio US$ Schadensersatz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23612 Teilen

Wie heute bekannt wurde, verklagt der ehemalige Kinderheld der 70er Jahre den Spielzeughersteller Mattel zu einer Schadensersatzzahlung in Höhe von 25Mio US Dollar. In der Klageschrift steht zur Begründung, dass Jim durch die Namensgebung des amerikanischen Spielwarenkonzerns zeitlebens darunter gelitten habe, ständig Angebote und Offerten aus der Pornoindustrie zu bekommen. Auch privat habe er ständig Anrufe von alleinstehenden Damen erhalten, die ihm eindeutige Angebote gemacht haben und ihm drei gescheiterte Ehen eingebracht haben. Jim lebt heute zurückgezogen in seinem Camper.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty