Handwerksmeister isst Kunden den Kühlschrank leer und Schreib für seinen Genuss saftige rechnung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42812 Teilen

NRW. Renate B. und Wolfgang B. sind sprachlos und enttäuscht zu gleich.Sie gaben dem Handwerksmeister Klaus S. (Name von Red. Geändert ) den Haus Schlüssel während sie für zwei Wochen in den Urlaub flogen. Voller vertrauen und zuversicht das sie nach dem Urlaub ein renoviertes Haus vorfinden würden. Dem war leider nur zum Teil so .
Herr S. Fühlte sich offenbar sehr wohl bei Familie B. und aß und Trank alles bis auf den letzten biss und schluck.
Zum Schluss setzte er aber einen oben drauf das was er verspeiste setzte er auf seine Rechnung für die Handwerkarbeiten.Familie B. wird in Zukunft keine Handwerker allein im Haus machen lassen. Im übrigen betrug die Rechnung 5000 Euro ,1000 Euro berechnete er allein nur für Speis und trank. Ranate B. Sagte : Das Deutsche Handwerk ist Leider nicht mehr das was es war. Ich hoffe die Handwerkskammer wird den unsattlichen Handwerksmeister zu Rechenschaft ziehen.

Roland Marten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty