Der Abzocker der Woche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46582 Teilen

Der Geschäftsführer einiger Hans im Glück- Bürgergrill Filialen wurde diese Woche als größter Abzocker gewählt. Nicht nur das die Trinkgelder des Personals in seine eigene Tasche fließen. Auch Überstunden und weitere Mehrarbeit wird weder bezahlt noch gutgeschrieben. Diese sind laut Zitat "eigenes Interesse am Arbeitsplatz". Sollte dieser jedoch nicht vorhanden sein, werden die Mitarbeiter fristlos gekündigt. Auch die Betriebsleiter einzelner Filialen werden gegeneinander aufgehetzt um so sein Kontrollwahn steuern zu können. Mit sogenannten "Strafzahlungen" müssen Betriebsleiter mehrere hunderte Euros zahlen, wenn ein Mystery Check weniger als 90 ausfallen. Und DAS ist erst der Anfang. Weiterlesen auf Seite 6.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty