TV Herbeck mit zwei Top-Transfers!

Samstag 22 Februar 91117 Teilen

TV Herbeck mit zwei Top-Transfers!

Dem TV Gut-Heil Herbeck ist kurz vor Ende der Transferperiode ein unglaublicher Doppel-Transfer gelungen. Ohne Vorwarnung konnte "die Macht aus der Vorstadt" zwei der begehrtesten deutschen Top-Talente für sich gewinnen.
Mit den beiden Transfers von Alex Preuss und Simon Dittmer hat sich der TV Herbeck nochmal kurz vor Ende des Transferfenster 2 Spieler mit enormen Potential verpflichten können. Es wird noch immer spekuliert wieso diese beiden Transfers noch so Kurz vor Schluss abgeschlossen werden konnten.
Damit beweist Manager Sascha te Sligte wiedermal sein Händchen für Talente die sich gegen den FC Bayern oder einen anderen Topclub entschieden haben. Zur Ablösesumme wollte der Verein sich vorerst nicht bekennen. Es steht aber eine enorme Summe im Raum die sich nur durch den zu erwartenden Gewinn der Champions League wieder begleichen lässt.