Ist Justin Bieber heimlich Vater geworden?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83885 Teilen

Mit diesem Foto schockt Justin Bieber seine Fans auf Instagram. Ist er tatsächlich heimlich Vater geworden?

Die Reaktionen auf Instagram zu dem Foto fallen jedenfalls allesamt ziemlich ähnlich aus: "Ahh" oder "süß" reihen sich unter dem Justin Bieber-Pic mit dem Baby untereinander. Während andere Fans sicher sind, dass Biebs eines Tages ein "großartiger Vater" werden wird, scheint eine Userin etwas skeptischer: "Wessen Kind?", möchte sie wissen. Doch darauf gibt der 20-Jährige keine Antwort. Ob er sein Vaterglück vielleicht vorerst für sich behalten will? Sollte Biebs tatsächlich ein Kind gezeugt haben, stellt sich die Frage, ob er Selena Gomez betrogen hat. Immerhin hat das einstigePaar mehrfach seine Beziehung aufgewärmt und während der Trennungsphasen hatte der "Bad Boy" Gerüchten zufolge mehrere Affären gehabt.


Justin Bieber sollte jetzt schon jemand anders daten, die nicht viel jüngere Zanfina Krasniqi (14). Ob Sie die Mutter des Kindes ist, ist noch unbekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty