Sensation! Olivia Jones bewirbt sich auf eine Oberbürgermeisterstelle in der Pfälzischen Provinz

Samstag 06 Juni 15532 Teilen

Sensation! Olivia Jones bewirbt sich auf eine Oberbürgermeisterstelle in der Pfälzischen Provinz

Die Kleinstadt Neustadt an der Weinstraße wählt in wenigen Wochen einen neuen Oberbürgermeister. Die drei Kandidaten bekommen jetzt Konkurrenz aus dem fernen Hamburg: Olivia Jones, bekannt als Dschungelkönigin bei RTL und schrille Travestiekünstlerin im Hamburger Stadtteil Sankt Pauli, hat sich nun auf das wichtigste Amt in der pfälzischen Weinbaugemeinde Neustadt an der Weinstraße beworben.

Im Exklusivinterview mit der Reporterin der Lokalzeitung “Die Weinpfalz“ Maik Rhein nannte sie Gründe für ihre politischen Ambitionen:

“Sankt Pauli geht mir auf die Nerven! Ich muss dringend hier raus. Bei der Bundespräsidentenwahl habe ich Blut geleckt. Ich will in die Politik. Bei der Onlinesuche nach einem neuen Betätigungsfeld ist mir auf der Seite des Jobcenters sofort die Ausschreibung dieser Stelle im verschlafenen Neustadt an der Weinstraße aufgefallen. Als ich mich dann mit den bereits feststehenden drei Kandidaten beschäftigt habe, stand meine Entscheidung fest! Neustadt hat etwas Besseres verdient alls drei, langweilige Männer. Hier muss dringend etwas Farbe in das Rathaus! Neustadt muss wieder locker, lebensfroh und bunt werden. Ich hoffe, ich werde ein bisschen Sankt-Pauli-Flair in dieses beschauliche Städtchen an der Weinstraße bringen. Wählt mich, wählt bunt, wählt Olivia!“

Wir sind gespannt auf den Ausgang der Wahl nach dieser überraschenden Neuigkeit.
(CA/RED)


Empfohlen