Finnland im Ausnahmezustand - Alle Grenzem werden hermetisch abgeriegelt da Bronco Bomber sich auf den Weg gemacht hat'

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25410 Teilen

Helsinki

Überall in Finnland sieht man verstört blickende Menschen die nicht verstehen können warum die Verantwortlichen nicht früher reagiert haben!
Man fragt wie es sein kann das, der berüchtigte und gefürchtete, Bronco Bomber wieder eine Reise nach Finnland organisieren konnte!

Man fragt ob die Behörden und die Fähranbieter gepennt hätten, wie es sein kann das BB Haus und Hotels buchen könnte und das er seine Reise schon seit Monaten bekannt gibt, aber nichts unternommen wird!

Es geht die Angst um das BB Bier und Vodka Vorräte vernichtet und auch vor Renntier, Elch und Lachs nicht halt machen wird!

Sollte er so futtern wie 2014 wirft das unser Land um Jahre zurück konnte man aus gut unterrichteten Kreisen hören und das muss verhindert werden hieß es!

Wir schließen alle Grenzen, Flug- und Seehäfen und auch die Bahnöfe, aber es könnte schon zu spät sein munkelt man denn bis jetzt hat BB immer einen Weg nach Helsinki gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty