XXL Battle bald im TV?

Dienstag 04 August 83633 Teilen

XXL Battle bald im TV?

Nach vielen Runden, unfairen Kämpfen und absurden Punktevergaben wird FÜR DAS GROßE JAHRESFINALE NICHT GEKLECKERT, SONDERN GEKLOTZT. NACH DEM KAMPF SCHWARZE WITWE GEGEN WEIßEN SCHWIEGERMUTTERTYP, ELEGANZ GEGEN EUPHORIE, MANN GEGEN FRAU, HEIßT ES AM 10.10. auf ARTE: MANN MANN GEGEN FRAU FRAU ODER WIE ES SAT1 NENNEN WÜRDE: DAS BATTLE BATTLE Jeder der Kontrahenten durfte sich einen MitstreiterIn aussuchen. Die Würfel für das große Battle XXL Spezial sind NUN gefallen.
Knapp am Casting für den neuen James-Bond-Film gescheitert, ist er doch der wahre Action-Held! Tanzen, singen , steppen; Alles kein Problem. Das ?Tischfeuerwerk des Deutschen Humors" ist darüber hinaus durch knallharte Abrechnungen mit seinen phlegmatischen Altersgenossen und Beziehungszombies bekannt.
Seid seinem 3. Lebensjahr nicht mehr gewachsen, macht er fehlende Größe durch ununterbrochenen Redeschwall wett. Sprich: Er quatscht seine Gegner ins Koma.
Außer Jupp Kaszcynski vom Kiosk anne Castroper, gibt es kein Bochumer, der sich so schön aufregen wie er.
Und es wird an diesem Abend genug Stoff zum aufregen geben.
Auf ausdrücklichen Wunsch von La Signora wird Hennes Helmut unterstützen, denn endlich hat sie auch mal einen Gegner, dem sie in die Augen sehen kann. Falls er sich auf einen Hocker stellt.


Empfohlen