Touristin in Kambodscha von Geckos angefallen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34446 Teilen

Eine österreichische Touristin wurde gestern Nacht in Kambodscha von dort sehr gefürchteten, weil extrem aggressiven Geckos angefallen.
Die Tiere hatten eine Fensterscheibe der Ferienwohnung aufgebrochen und waren ins Schlafzimmer eingedrungen.
Die dreiundvierzigjährige Doris R. wurde in den großen Zeh und in den Hintern gebissen.
Mit Hilfe von Besen und Kochlöffeln konnten die Geckos schließlich von ihrem Ehemann und den beiden Kinder die Flucht getrieben werden.
Doris R. wurde ambulant medizinisch versorgt und befindet sich auf dem Weg der Besserung.
Ihre Angehörigen mussten kurzzeitig von einem Kriseninterventionsteam psychologisch betreut werden, haben aber ebenfalls ihren Urlaub wieder fortsetzen können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty