Prüfung bei der Berufskraftfahrer Weiterbildung geplant

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98095 Teilen

Brüssel. Wie nun bekannt wurde, plant Violetta Bücher im Rahmen des im Mai vorgestellten Roadpackage, eine Prüfung im Rahmen der Weiterbildung für Berufskraftfahrer einzuführen.

Es habe sich gezeigt, dass die in der Vergangenheit praktizierte reine Anwesenheitspflicht nicht ausreichend sei, um den Berufskraftfahrern das notwendige Wissen zu vermitteln. Da viele Fahrer oftmals gerade erst von der Tour kämen, will man so den Druck auf die Unternehmer und auch Fahrer erhöhen, das vermittelte Wissen zu verinnerlichen. Bei mehrfach nicht bestehen dieser Prüfung, sei auch ein Führerscheinentzug, bzw. ein Berufsverbot denkbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty