Schockierend: Schüler schlafen im Unterricht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87157 Teilen

Als eine Journalistin am Mittwoch Morgen eine Schulklasse in Berlin-Mitte besuchte, staunte sie nicht schlecht: Alle Schüler und Schülerinnen der Klasse 4 a von der Grundschule am Koppenplatz lagen im Tiefschlaf. Manche hatten es sich unter ihren Tischen bequem gemacht, andere schnarchten so laut wie Rasenmäher, einige hatten sich sogar Kissen und Decken mitgebracht, um es gemütlicher zu haben.
Die Journalistin, die mit den Kindern eigentlich über Nachrichten sprechen wollte, musste unverrichteter Dinge wieder gehen. Unterricht war nicht möglich. "Meine Schüler schlafen oft bis zum Schulschluss", sagte der Klassenlehrer Nils Richter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty