Ein IS Anhänger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69291 Teilen

Wie ihr schon wisst haben wir letzten Monat über den jungen Azmi Anil Öz (17) berichtet, dass er am Hauptbahnhof mit einer software Waffe erwischt wurde.
Aufgrund der fake geähnelten software pistole die echt aussieht, wurde von den Wissenschaftlern unter die Lupe gelegt und festgestellt das das ein Versuch war, die Menschen aus dem Dortmund hbf zu entjagen. Es wurde daher festgestellt das azmi anil öz ein FETTER IS Anhänger ist. Da er immer sein bart abrasiert, können die Mitbürger der Nrw nicht auf die Idee kommen dass er ein Anhänger ist. Azmi anil wird gesucht. Wer diesen Anhänger in der Nähe des Dortmund Hbf sieht, sollte sich schnellstmöglich bei der Polizei unter 110 melden. Denn man weiß nie was er jetzt für Pläne hat. Er konnte auch ein Selbstmord Attentäter sein und die ganze Hauptbahnhof in die Luft jagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty