Stöger wechselt nach Leverkusen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73658 Teilen

Köln - Nachdem Peter Stöger in den letzten Tagen noch als Tuchel-Nachfolger bei Borussia Dortmund im Gespräch war, bahnt sich nun ein echter Paukenschlag an!

Nach Informationen der Bild hat Rudi Völler Kontakt zu Peter Stöger aufgenommen. Stöger, der in der aktuellen Saison den 1. FC Köln in die Europa League geführt hat, kann sich einen Wechsel auf die andere Rheinseite wohl sehr gut vorstellen: "Bayer Leverkusen ist ein großer Verein mit großartigen Möglichkeiten und tollen Fans. Inwiefern ein Wechsel realisiert werden kann liegt nicht an mir. Ich hoffe, dass eine Einigung erzielt werden kann."

Eine Einigung wird in den nächsten Tagen erwartet.

(dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty